Mireya Solís (Mexiko/Peru) und Maha Dev (Mexiko), zwei erfahrene Medizinleute aus Lateinamerika und vertraut mit verschiedenen Heilwegen indigener Kulturen Amerikas werden im November bei mir in Deutschland zu Gast sein und verschiedene Veranstaltungen anbieten. Unten erfahrt ihr mehr zu den einzelnen Zeremonien und zum Kurs der Uterusheilung, die wir vom 18. – 20.11.2022 im Großraum Berlin anbieten werden. Es können zusätzlich Einzelbehandlungen oder Zeremonien für kleinere Gruppen gebucht werden. Solltet ihr Interesse haben, an Heilveranstaltungen teilzunehmen oder für euch selbst eine Sitzung zu buchen, dann wendet Euch gerne an mich (es ist gut, dies zeitig zu tun, da die beiden lediglich für zwei Wochen hier sein werden!).
Die Heilwege des Adlers und des Kondors: Mireya Solís (Mexiko/Peru) und Maha Dev (Mexiko)
Mireya Solís (Mexiko) Künstlerin/ Archäologin/ Körpertherapeutin und Kunstpädagogin
Spiritueller Name: Killari Qolla (Mondlicht, das vortrefflich und herausragend sein Volk erhellt)
Mitglied der Spirituellen Vereinigung der Anden und des Amazonasgebietes (Comunidad Espiritual Andino Amazónico/CEANA), Peru und der mexikanischen Vereinigung der Rosenheilung (Asociación Mexicana de Sanación con Rosas/AMSARO)
Aclla (Frau, die sich der Spiritualität und dem Wissen der Ahnenmedizin der Anden widmet), und Sonnentänzerin.
Zur Zeit liegen Mireyas Schwerpunkte auf dem rituellen Ausführen von “Ofrendas” (Gaben an die Mutter Erde und an die Elemente nach der Tradition des Volkes der Q’ero), auf dem Durchführen von Kakaozeremonien mit Rosenheilung, Heilzeremonien für den Uterus und von Temazcales (Schwitzhütten).
Sie ist Professorin an der Fakultät für szenische Künste an der Katholischen Universität (Pontificia Universidad Católica) in Lima/Peru.
In ihren Kursen und Workshops verbindet Mireya mehrere Heilweisen aus Nord- und Südamerika und verschiedene Künste, um sich Themen zu widemen, die mit der menschlichen Gesundung und der Entwicklung des Menschen im Allgemeinen im Zusammenhang stehen.
Maha Dev (Mexiko)
Spiritueller Name: Chicome Atoctli Cuscacuauhtli (Sieben Kondor der fruchtbaren Erde)
Gründer und Leiter der Dharma Yoga Schule in Mexiko City. Seit 2016 bildet Maha Dev Yogalehrer aus nach den Richtlinien der Yoga Alliance USA.
In einem ganzheitlichen Ansatz behandelt er filosofische Themen, die in Verbindung stehen mit den alten Weisheitslehren und der neuen Zeit.
Ein großes Anliegen ist es Maha Dev, das Wissen der alten prähispanischen mexikanischen Kulturen mit Hilfe der Medizin des Temazcal (Schwitzhütte) so wie der von Heilzeremonien zu verbreiten (so z.B. zelebriert er u.a. die Zermonie der heiligen Verbindung für Paare) Er bietet Workshops an und ist Begleiter für spirituelle Naturerfahrung in Höhlen und anderen prähispanischen Kraftorten.
Maha Dev und Mireya Solís organisieren und leiten regelmäßig Retreats in Teotihuacan/Mexiko, wo Menschen in die Energie dieses außergewöhnlichen Zeremonialortes eintauchen können.